Nachwuchs des TTCT in Oberwald

Gleich vier Nachwuchsspieler unseres Vereins nahmen diesen Sommer am MTTV-Traininslager in Oberwald teil. Leider musste Louis nach einer Hundebissattacke bereits am dritten Tag wieder nach Hause reisen. Keine Angst; es geht ihm inzwischen wieder gut. Die beiden Bissnarben werden aber wohl noch lange, sehr lange zu sehen sein…

Unter https://mttv.ch/allgemein/oberwald-2023-ein-blumenstrauss-der-freudigkeiten/ findet sich der offizielle Bericht des Lagers. Nun sind die vier – wie auch alle anderen – wieder fleissig im Nachwuchstraining des TTCT.

50 Jahre TTC Thörishaus

Am 22. Mai 2023 fand unsere 50. Hauptversammlung statt. Der Trend zu den eher passiveren Aktivmitgliedern hält an. In der Saison 2023/24 wird der TTC Thörishaus keine Mannschaft mehr für die MTTV-Meisterschaft stellen. Zum ersten Mal in der Geschichte des TTCT. Die Gründe sind verschieden, fast wie die individuellen Bedürfnisse der Aktivmitglieder. Das Juniorentraining ist weiterhin das Prunkstück unseres Dorfvereins.

Am 3. Juni 2023 feierten ca. 30 TTCT-Mitglieder das 50-Jahre-Jubiläum. In kleinem aber feinen Rahmen gedachten wir den letzten 50 Jahre des TTC Thörishaus. Ob viele weitere Jahre folgen werden, steht in den Sternen…

Unser TTC Thörishaus feiert 50-jähriges Bestehen!

Der TTC Thörishaus wurde im Jahr 1973 gegründet und feiert in diesem Jahr somit sein 50-jähriges Jubiläum. Um dies zu feiern, haben wir uns den 3. Juni 2023 reserviert.

Warst du einmal Aktivmitglied des TTCT oder sogar im Vorstand tätig? Bist du noch heute ein Passivmitglied des TTCT? Bereits wenn du eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, erhältst du vom Vorstand des Vereins eine Einladung.

Sollten wir deine Adresse nicht herausgefunden haben und du liest diese Zeilen, kannst du dich gerne beim Präsidenten melden. Angedacht ist, dass wir uns zum gemütlichen Beisammensein treffen und auch einen Blick zurück wagen.

Wir freuen uns auf diesen Anlass!

Offizielle Homepage des Tischtennis-Clubs Thörishaus