TH2 mit unnötiger Niederlage

Gestern Abend spielte TH2 gegen Burgdorf 4. Die Gäste mit C7, D5 und D4 klassiert, wärmten sich mit einem längeren Fussmarsch auf. Steigen sie doch mit dem Zug kommend bereits beim Hähli (Thörishaus Station) aus. Gerade bei mir scheint diese Leistung enorm Eindruck gemacht zu haben…

Ari spielte an diesem Abend recht gut, zwang sowohl Till als auch Marco (nach 2:0-Satzführung) in den fünften Satz, wo er jedoch dann gegen beide recht klar verlor. Gegen Chrigu musste er sich in drei Sätzen geschlagen geben.

Brünu musste in der zweiten Runde gegen Till nach vier extrem knappen Sätzen in die Entscheidung, in welcher er sich durchsetzen konnnte. Gegen die anderen beiden gewann er jeweils in vier Sätzen. Prinzipiell hatte er diese Spieler im Griff.

Ich fand an diesem Abend mein persönliches Saisonloch. Mit dem Kopf überhaupt nicht bei der Sache und dann noch gegen hartnäckige Gegenspieler verlor ich erst gegen Marco, später auch noch gegen Chrigu (nach 2:0-Satzführung). Genervt spielte ich dann mit Bürnu das Doppel, welches wir dann ebenfalls in fünf Sätzen verloren. Till hatte dann etwas Mitleid und ich wieder etwas mehr Sicherheit was zum klaren Dreisatzsieg führte.

Nun ja; Ich war wieder einmal an dem Punkt, dass ich mich trotz sympatischen Gegenern und fairen Spielen fragen musste, was ich hier überhaupt mache. man stele sich nun vor die Gegener spielen mit Noppen und leben von blöden fehlern des Kontrahenten…
Glücklicherweise fand ich mit den drei Burgdorfern genug Bier vor den Frust runterzuspühlen! Nun gehts ab auf die Piste…

Ein Gedanke zu „TH2 mit unnötiger Niederlage“

  1. Oh,oh..unser Präsi frustriert…das ist selten! Hoffentlich haben das Bier und die Piste geholfen. Kopf hoch und Niederlagen einstecken, nächstes Mal geht’s wieder besser!

Kommentare sind geschlossen.