TH4: Ein umkämpfter Abend mit einem positiven Resultat.

Im zweiten Ligaspiel für TH4 dieser Saison mit Michu, Gerald und Mich mussten wir gegen das noch unbekannte Köniz 6 antreten.

In den ersten Begegnungen konnten Gerald und Ich die ersten zwei Spiele gewinnen. Als Gerald seine Spiele ohne grosse Mühe durchbringen konnte, hatte ich da schon mehr Mühe. Gegen Ludwig konnte ich nach langem, konzentriertem und ausgeglichenem Spiel den Entscheidungssatz knapp mit 13:11 gewinnen. Michael hatte in den ersten zwei Spielen leider kein Rezept für den Gewinn seiner Partien.

Im Doppel spielten Gerald und ich das erste Mal zusammen ein Wettkampfdoppel. Wir konnten dieses, nach einem kleinen Einbruch unserer Nerven und dessen auffangen, doch für uns entscheiden.

In der letzten Runde hatte Gerald leider keine Chance gegen Ludwig. Ich konnte mein Spiel nach einem tief gegen Sakirteyan gewinnen und meine 100% Quote beibehalten. Michael hatte wider Mühe mit dem Spiel, konnte aber den Fünfsatz Krimi mit 11:2 für sich entscheiden.

Somit gewannen wir 7:3 und belegen den zweiten zwischenplatz der Tabelle. Nächste Woche müssen wir gegen Worb und die Starken Berner heran. HOPP TH4