Dank guter Leistung von Nathalie und Mauro sicherten wir gegen Bern unseren 3. Sieg. Mit der Vorrunden Niederlage 4:6 gab es die Revanche mit 6:4.
Trotz spezieller Stimmung versuchten wir alles zu geben und gewannen gegen Lüscher Silas (D1), Santucci Lucas (D1) und Bonvin Ludovic (D1), aber einer nach dem anderen.
Nathalie: Sie war wie in den letzten Matchen wieder unschlagbar, souverän und spielte super. Obwohl sie beim 1.Spiel gegen Santucci Lucas einen Satz abgeben musste gewann sie danach alle anderen ohne Satzverlust.
Mauro: Er hatte einen starken Start und starkes Ende, aber einen schwachen Mittelteil. Nach der souveränen 1.Runde kam eine Niederlage in der 2.Runde. In den umkämpften und knappen drei Sätzen verlor Mauro gegen Santucci Lucas. Am Ende machte er wieder einen weiteren Punkt.
Ich: Ich hatte einen guten Start und konnte mit schönen Punkten und meinem eigenen Spiel gewinnen. In der 2.Runde hatte ich zuerst einen guten Start und konnte 2 Sätze gewinnen, doch im dritten kam die Wende. So musste ich gegen Bonvin Ludovic in den 5.Satz und mit einem guten entscheidenden Aufschlag war ich machtlos. In der letzten Runde musste ich das Spiel schnell abhaken.
Doppel: Ich und Mauro spielten das Doppel gegen Silas und Lucas mit Schwierigkeiten. Mit zu vielen Eigenfehlern und zu wenig Konzentration verloren wir 1:3.
Trotz meinen Schwierigkeiten konnten wir dank Nathalie und Mauro 6:4 gewinnen, danke ihr habt super gespielt !
Nathalie: 3, Mauro: 2, Ich: 1 Punkt