Gegen das zweit platzierte Köniz 5 hatte nur Nathalie eine Chance.
Es hat schon ein paar Stunden vorher mit schlechten Meldungen angefangen. Leider musste Remy nach einem Zwischenfall beim Biken einen Freund ins Spital begleiten und konnte nicht kommen. Deshalb ein grosses Dankeschön für Nathalie die kurzfristig eingesprungen ist.
1.Runde: Mauro hatte als erstes Fischli Urs (D2) als Gegner und hatte leider angeschlagen keine Chance. Während sich Mauro langsam herunterfährt, lag Nathalie 2:1 in den Sätzen vorne. Sie gewann am Schluss gegen Savas Jorgos (D1). Ich spielte gegen Eves Zdravko (D1) und hatte keine Chance, ich machte einfach zu viele Eigenfehler.
2.Runde: Jorgos gegen Mauro war leider eine klare Sache und leider auch das totale Ende an den Glauben einen Match zu gewinnen. Nathalie verlor wieder den 3.Satz. Im 4.Satz wollten sich Zdravko und Nathalie keinen Punkt schenken und am Schluss war es 14:12 für Nathalie. Ich verschlief die ersten 2 Sätze und konnte leider nichts mehr drehen.
Doppel: Nathalie und Ich spielten gezwungenermassen das Doppel gegen Urs und Jorgos. Wie schon für Nathalie normal verloren wir den 3.Satz. Der 4. und letzten holten wir von 2:8 Rückstand doch noch mit guten und schönen Bällen.
3.Runde: Mauro konnte noch einen Satz gegen Zdvavko gewinnen, aber das war dann auch alles. Nathalie verlor den 2. und 3.Satz, aber spielte danach wieder souverän und gewann gegen Urs. Ich und Mauro hatten leider keine Chance und mussten den Abend vergessen.
Dank Nathalie stand es also nur 4:6.
Nathalie: 3,5 , Mauro: 0 , Ich: 0.5