Nach TH3 nun auch TH2 mit erstem Saisonsieg

Zuhause gegen Schwarzenburg musste unbedingt ein Sieg her. Sowohl wir als auch die Gegner waren nach zwei Spielen noch ohne Sieg, Die Schwarzenburger hatten wenigstens einen Punkt… ;-). Statt Nathalie haben wir also Steffu eingesetzt. So spielten Hans, Mauro und Steffu gegen Friedrich (D3), Margrit (D2) und Ersatzmann Jan (D1).

Die Resultate entsprachen in den ersten Einzelrunden den Klassierungen, wobei Hans das Duell gegen die gleichklassierte Margrit in drei Sätzen gewinnen konnte. So führten wir bereits mit 4:2. Das Doppel gewannen Hans und Steffu gegen Friedrich und Jan ebenfalls in drei Sätzen klar.

In der letzten Runde verlor Hans gegen den sicher aufspielenden Jan, welcher eigentlich in der fünften Regionalliga eingesetzt wird und in seiner zweiten Saison mit Lizenz bereits ein schönes Tischtennis spielt. Da ich gegen Friedrich in vier Sätzen gewonnen hatte, stand unser Sieg bereits fest. Mauro konnte dann im einzigen Fünfsätzer gegen Margrit das 7:3 einfahren.

Somit ist der erste Saisonsieg in Trockenen. Bereits am Dienstag gehts gegen Schmitten wo wir wiederum das im Fussball wichtige Rotationsprinzip anwenden. Nathalie wird dabei Hans ablösen. Hopp TH2!

TH2 – Schwarzenburg  7:3
Mauro 2.0, Hans 1.5, Steffu 3,5    Nathalie; Merci fürs Matchblatt schreiben 🙂