Am Freitag spielten wir (Adrian, Simon und ich) auswärts gegen Gregory (D1), Martin (D3) und Alexander (D3). Wie erwartet waren die einzelnen Matches hart umkämpft.
Simon konnte gegen die zwei 3er nichts ausrichten. Gegen Gregory fightete er beherzt, konnte die ersten 2 Sätze für sich entscheiden. Aber dann riss der (Erfolgs)faden und er musste sich dem Worber geschlagen geben. Aber der Kampfgeist stimmte und lässt auf Erfolgserlebnisse in den nächsten Matches hoffen! Adrian gewann sein Match gegen Gregory klar. Gegen Angstgegner Martin und – nach einem 5-Sätzer gegen Alexander konnte er leider nicht reüssieren. Ich hatte mir gegen Martin und Alexander viel vorgenommen und konnte die Partien in 3 (allerdings knappen) Sätzen heimholen. Gegen Gregory durfte ich mir auch einen Punkt anschreiben lassen. Im Doppel gegen das eingespielte Worber Duo mussen Adrian und ich Federn lassen – da war einfach nichts zu machen…
Somit konnten wir mit einer 4:6-Niederlage zumindest einen Punkt aus Worb entführen, was uns in der Vorrunde versagt blieb.