Leider ist unser 3.Match nicht nach unseren Gunsten gelaufen.
Adrian, Simon und Ich spielten gegen 3 gut aufgestellte junge Berner (FlorianD2, MarcosD1, DominikD1).
Bei der ersten Runde wurden wir förmlich überrannt und waren schon 0:3 hinten.
In der 2.Rune wollten wir alles besser machen. Doch leider waren alle Berner sehr gut und machten wenig Fehler. Zum Glück hat aber Adrian ein Rezept gegen Dominik gefunden und machte somit unser erster Punkt. Ich und Simon waren sehr knapp davor, aber schafften es nicht konsequent zu bleiben.
Zum Glück kam dann das Doppel. Verletzungsbedingt spielten Adrian und Ich gegen Marcos und Dominik. Wir dominierten das Doppel von Anfang an und gewannen es mit kontrollierten und schönen Bällen.
Leider war uns klar, dass nur noch ein Unentschieden möglich ist, aber wir haben nochmals als gegeben.
Adrian zeigte noch einmal mit einem 3:0 Sieg gegen Marcos das er der beste Spieler von uns war. Leider spielte Simon wieder nur sehr knappe Sätze und konnte so keinen gewinnen. Mein letzter Match machte ich noch spanend und gewann mit 3:2 in einem hart umkämpften Match. Somit verloren wir leider mit 4:6.
Ich würde sagen das nächste mal geht es besser. Danke Janosch für die gute Beratung und gute Besserung allen verletzen.