TH2 – Köniz2: 5:12…

Am Freitag waren unsere Nachbarn Köniz zu Gast. Gegen den überlegenen Tabellenführer rechneten wir uns im Vorfeld keine Punkte aus, zu gross wäre der klassierungsmässige Unterschied gewesen (7:18). Wie es der Zufall wollte, konnten beide Teams nicht in Bestbesetzung antreten. In letzter Minute durften wir auf Kevin zählen. Danke, Kevin an dieser Stelle für deinen tollen Einsatz gegen übermächtige Gegner….

Gegen Andrea (D5), Therese (D5) und Tibor (D2) konnten wir leider gar nichts ausrichten! Es gab zwar drei 5-Sätzer (einen von Janosch gegen Therese und zwei von mir gegen Andrea und Tibor) aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Ich selbst kann mir, ausser einigen dummen Eigenfehlern nichts vorwerfen, Einsatz und Wille stimmten wie immer. Kevin konnte einige tolle Punkte für sich entscheiden – Chapeau!

Somit endete das Spiel mit einem Nuller, aber wie heisst es doch: „Nur aus Niederlagen lernt man“! Somit schauen wir wieder vorwärts an unser nächstes Match gegen unseren Tabellennachbarn Bern. Da kann es (punktemässig) nur besser gehen…:-))!

Das gemütliche Zusammensein im Hähli durfte natürlich nicht fehlen, manch interessante Info machte die Runde, z.B. dass der Schüler Kevin gegen seine Lehrerin Therese spielen durfte…:-))!