Zum Schluss nochmal vier Punkte gegen Ostermundigen
Am Dienstagabend trafen Seline, Hans und ich uns in der orange Halle in Ostermundigen für unser letztes Saison Spiel, zum Glück gibt es weisse Bälle. Ostermundigen ist auf den letzten Platz ohne einen Sieg, somit sollte der Abend deutlich für uns ausgehen. Ostermundigen trat mit Martina, Jean und Jan an.
In der ersten Runde konnten Hans und ich die Spiele mit 3:0 gewinnen. Seline hatte da mehr Mühe, gegen die am Abend beste Spielerin Martina. Die Games waren immer ausgeglichen, zum Schluss konnte sich Seline durchsetzen und gewann ihr Spiel.
In der zweiten Runde konnte sich dann Seline souverän gegen Jean durchsetzen. Hans musste gegen Jan ein Game abgeben, aber hatte alles im Griff. Ich konnte mein erstes Game gegen Martina zu Null gewinnen, das mir in den nächsten zwei Games irritierte und diese beide zu acht verlor. Nach einigen Bällen fand ich dann im vierten Game meine Konzentration wider und gewann das Game mit 10:12 und im fünften klar zu drei gewonnen.
Im Doppel spielten Seline und ich zusammen gegen Martina und Jean. Man kann sagen, dass wir den Gegner unter Kontrolle hatten. Wir wussten immer was für eine Antwort wir auf ihre Bälle geben mussten. Somit gewannen wir das Doppel mit 11:8, 11:8, 11:5.
In der letzten Runde brauchten alle nur drei Games zu spielen. Seline und Ich gewannen ihre letzte Saison Spiel klar 3:0. Hans hatte seine Mühe gegen Martina und verlor 0:3. Damit gewannen wir das letzte Spiel 9:1.
Somit können wir auf eine gute Saison zurückschauen mit sieben Siegen und sieben Niederlagen. So landen wir auf einem guten vierten Platz.