Heute Abend spielten Hans, Julia und ich gegen Urs und die Brüder Andres und Simon.
Für Hans war es heute leider kein erfolgreicher Abend. Es war nicht sein Tag und dann kam noch die schmerzende Schulter dazu.. Nachdem er die beiden ersten Matches gegen Simon und Andres in drei Sätzen verlor, half auch die Pause während des Doppels nichts. Die Punkte beim letzten Match musste er ebenfalls in drei Sätzen an Urs abgeben. Das nächste Mal klappts wieder besser, Hopp Hans. (:
Der Start von Julia gegen Urs war holprig. Sie verlor in drei Sätzen, welche jedoch knapp ausfielen. Sie konnte sich zum Glück fangen und die beiden nächsten Spiele für sich entscheiden. Super gemacht (:
Mein Start war eine Katastrophe. Ich verlor den ersten Match gegen Andres zurecht in drei recht eindeutigen Sätzen. Im Match gegen Urs konnte ich mich langsam fangen und gewann in drei Sätzen. Auch der letzte Match verlief zu meinen Gunsten.
Das Doppel bestritten Julia und ich gegen Urs und Andres. Nach dem knapp gewonnenen ersten Satz mussten wir den Zweiten leider abgeben. Im dritten Satz hätte man meinen können, dass wir den Dreh raushaben, was der vierte Satz aber widerlegte. Der letzte Satz konnten wir dann zum Glück für uns entscheiden.
Heute trennten wir uns mit einem Unentschieden.
Nach der standesmässigen Portion Pommes (heute noch mit einer Aufschnittplatte ergänzt) liessen wir den Abend im Hähli ausklingen.