Das erste Spiel der Saison durften Hans, Oli und ich in der vertrauten Halle führen. Martin D1, Cedric D1 und Tim D1 reisten wie vorher informiert, bereits mit den Sportkleidern an, da wir die Garderoben noch nicht benützen dürfen.
Die erste Runde fing schon vielversprechend an. Hans konnte gegen Tim mit seiner Erfahrung punkten. Nur im dritten Satz wurde Tim gefährlich. Oli begann gegen Martin souverän. Doch auch da wurde der dritte Satz spannend. Schlussendlich gewann Oli das Nervenspiel 17:15. Ich hingegen konnte Cedric relativ sicher in drei Sätzen besiegen.
Hans musste gegen Martin antreten. Nachdem Hans den zweiten Satz gewann, sah es so aus, als könnte er den Sieg noch einfahren. Nachdem Martin den dritten Satz knapp für sich entschied, konnte Hans nicht mehr entgegen halten. Auch Oli musste mit Cedric über 4 Sätze spielen. Mit zwei knappen Sätzen, konnte er den Sieg aber doch noch holen. Ich dominierte das Spiel gegen den unerfahrenen Tim in drei eindeutigen Sätzen.
Das Doppel war dann nach der guten Teamleistung der ersten zwei Runden enttäuschend. Oli und ich machten viele Fehler. Wir waren zu sehr auf uns selber konzentriert, so dass wir einander nicht unterstützten und auch die Tipps von Steffu nicht umsetzen konnten. Das ist schade, da der Sieg gut erreichbar gewesen wäre. So freuten sich dann Martin und Cedric über den Punkt.
So kam es dann auch, dass Oli und ich in der letzten Runde nochmals alles geben wollten. Ich verlor keine Zeit und gewann gegen Martin in drei schnellen Sätzen. Auch Oli war nach drei Sätzen fertig, diese sind jedoch knapper ausgefallen. Hans hatte gegen den schnell spielenden Cedric Mühe. Leider musste er ihm nach vier Sätzen zum Sieg gratulieren. Gut gekämpft Hans! (:
Um unseren 7:3-Sieg zu feiern haben Hans und ich, ohne Gegner aber dafür mit unseren Unterstützern Seline, Mario und Steffu im Sternen angestossen.