Zweiter Match in drei Tagen

Nach dem erfolgreichem Match am Montag traten Melina, Seline und ich gegen Wohlensee 3 an. Der Abend war sehr ausgeglichen, es gab nur einen Match, der 3:0 ausging.

Seline startete gegen Roger mit einem 3 Satz Gewinn. Melina konnte gegen Marion leider nur einen Satz gewinnen. Im ersten Satz konnte man meinen, es möchte keiner den Satz nach Hause bringen. Das Resultat war 19:21. Ich konnte  gegen Florian den ersten ausgeglichene Match für mich entscheiden. Für Florian war es sein erstes Meisterschaftsspiel überhaupt.

In der zweiten Runde gewann Seline (Florian) und Ich ( Marion) in vier Sätzen in der warmen Halle in Hindelbank. Melina konnte gegen Roger den ersten Satz gewinnen. Leider konnte sie keinen der nächsten Sätzen für sich entscheiden.

Nach dem ersten Doppel dieser Saison, kann es nur noch besser werden. Seline und ich spielten gegen Marion und Roger. Wir konnten den ausgeglichenen fünf Satz-Match für uns entscheiden.

Somit Stand es nach dem Doppel 5:2 für uns. Melina spielte in der letzten Runde gegen Florian. Die Satzgewinne wechselten sich ab. Zum Schluss konnte Melina drei Sätze von fünf für sich entscheiden. Seline wollte schon nach zwei Satzgewinne unter die Dusche. Da bemerkten sie, das es doch noch nicht so weit ist und gewann auch den letzten Satz souverän. Ich musste zum Schluss noch gegen Roger spielen. Wir hatten viele schöne Ballwechsel. Ich konnte, mit etwas mehr Netzbälle auf meiner Seite, den Match in vier Sätzen gewinnen.

So steht es schon wieder 8:2 für Thörishaus 2. Ich danke meiner Mannschaft für die guten Resultaten und tollen zwei Abenden.

Nach einer ausführlicher Diskussion bestellten wir doch noch eine Runde Getränke, ohne Pizza. Wohlensee hat auch Probleme, in einem Restaurant um 22:00 Uhr willkommen zu sein.

Melina 1, Seline 3.5, Ädu 3.5