TH2 gewann gestern knapp gegen Schmitten

Der zweite auswärts Match war hart umkämpft, aber endete mit einem guten Ende.

 

Nach dem kurzen einspielen starteten wir leider alle noch etwas zurückhaltend.
Ädu durfte als erstes gegen den routinierten Hans (D1) spielen. In drei aber knappen Sätzen gewann er seinen ersten Match. Ich gegen Roman(D2) und Oli gegen Ruth (D1) spielten die fünf Sätze alle aus. Ich konnte leider nicht so spielen wie sonst und verlor im fünften. Oli machte das besser und holte noch ein 0:2 Satzstand auf und gewann mit schönen Ballwechsel den ersten Match.
Roman spielte als zweites gegen Ädu und konnte leider in drei Sätzen gewinnen. Der letzte Satz machten sie noch spanend und spielten bis 19:17!!Gut gekämpft Ädu!
Oli hatte leider gegen Hans ein paar Schwierigkeiten und kämpfte sich noch in den vierten Satz, aber musste sich danach geschlagen geben. Ich hatte leider gegen Ruth auch zu kämpfen und musste wieder in den fünften Satz, aber gewann ihn mit ein paar Glücksbällen.
Das Doppel spielten zum zweiten mal Ädu und Oli gegen Roman und Ruth. Die Ernsthaftigkeit und Konzentration lies leider etwas zu wünschen. Im vierten Satz gewannen sie aber knapp und sicherten uns so ein wichtiger Punkt!!!
Die letzte Runde spielte Ädu noch souverän in drei Sätzen gegen Ruth. Oli durfte sich auch noch mit Roman messen und spielte gut. Doch leider verlor er in vier Sätzen. Somit musste ich gegen Hans gewinnen sonst wäre es ein unentschieden geworden. Aber zum Glück hatte ich langsam wieder vertrauen in mein Spiel und konnte es in drei Sätzen klar machen.
Somit war es ein schwieriger Abend, aber wir kämpften uns durch und gewannen mit 6:4!
Ruth erzählte uns noch bei einem Bierchen ihre spanenden Ferienerlebnisse.
Ädu:2,5   Oli:1,5    Ich:2