Unentschieden im letzten Vorrundenspiel

Julia, Ari und ich machten uns auf den Weg nach Köniz, um das letzte Vorrundenspiel zu bestreiten.

Seline war auch in der Halle und feuerte uns an. Sie sah, das der Abend sehr ausgeglichen war, wei auch das Resultat zeigt.

In der ersten Runde mussten alle Spiele im Fünften Satz entschieden werden. Julia konnte das Spiel für sich entscheiden. Ari war im Fünften Satz die Luft raus und auch die Konzentration war nicht mehr am Tisch. Ich konnte gegen den Stärkeren Kamal gut gegenhalten und muss auch in den Fünften Satz den Sieg dem Gegner überlassen. Der Satz war sehr ausgeglichen und verlor diesen leider mit 10:12.

In der zweiten Runde mussten auch hier alle im Fünften Satz entschieden werden. Wir drei konnten alle im fünften Satz nach Hause bringen.

Das Doppel mit Ari und Julia gegen Gregory und Kamal wurde schnell entschieden. In nur drei Sätzen konnte Köniz den Match für sich entscheiden. Ari und Julia gelang nicht viel und so mussten sie das Spiel abgeben.

In der dritten Runde spielte ich gegen Gregory. Nach dem gewonnenen Startsatz gelang mir mein Spiel nicht mehr und verlor den Match zu 1:3. Julia konnte ihr dritten Sieg an diesem Abend feiern. Auch dieser Match musste im fünften Satz entscheiden werden. Ari verlor leider sein Schlussspiel gegen Tibor. Er hatte mühe, mit dem Spiel von Tibor, und konnte so seine Schläge nicht so ausführen wir er möchte.

Am Schluss stand es 5:5 und Abend mussten acht Spiele im fünften Satz entschieden werden.