Die Halle von TTC Tiefenau wird saniert, somit können sie in der sanierten Halle Kleefeld trainieren und spielen. Wirt konnten zwei Zuschauer für den TTCT in der Halle begrüssen, danke Melina und Steffu.
In der ersten Runde waren es sehr klare Partien. Julia konnte gegen Stephan in drei Sätze gewinnen. Seline musste zuerst gegen Andreas spielen. Sie konnte gut mitspielen, am Schluss fehlte doch noch etwas für den Sieg. Ich musste am Anfang gegen Lukas die Partie austragen. Er spielt auf einer Seite mit langen Noppen, die mir gar nicht liegen. Es war ein spannendes Spiel, wo ich leider nicht mein Spiel durchbringen konnte. Ich verlor der Match mit einem Satzgewinn.
In der zweiten Runde musste Julia gegen Andreas spielen. Nach dem ersten Satzgewinn musste sie die zwei nächsten Sätze abgeben. In den nächsten zwei Sätzen konnte sie ihr Spiel durchbringen und gewann diese je zu 6. Seline spielte gegen Lukas. Auch sie konnte kein Rezept gegen den Noppenspieler finden und verlor klar in drei Sätzen. Ich konnte in drei knappen Sätzen gegen Stephan gewinnen, obwohl ich am Schluss nicht zufrieden mit meiner Leistung war.
Im Doppel spielten Juli und Ich gegen Andreas und Lukas. Nach den ersten zwei Satzgewinne verloren wir dann leider den nächsten Satz zu Null. In den zwei letzten Sätzen hatten wir alles gegen den Matchverlust getan, leider wurde das nicht belohnt. Wir verloren den Match im Fünften Satz.
In der letzten Runde spielte Julia gegen Lukas. In den ersten zwei Sätzen hatte sie noch kein Rezept gegen Lukas. Die letzten zwei Sätze konnte Julia dann für sich entscheiden und denn Match gewinnen. Seline hatte nach dem ersten Satz gefunden, so konnte sie sich, denn zweiten Satz für sich entscheiden. Leider konnte sie dann nichts mehr gegen den Matchverlust machen. Ich spielte zum Schluss gegen Stephan. Mit einem Satzgewinn in vier Sätzen bin ich zufrieden. Heute wäre mehr drin gewesen, mit dem guten Mithalten von mir.
Den Abend hatten wir mit Getränken und einer grossen Pizza abgeschlossen.
Julia 3, Seline 0, Ich 1