Ein spanender und knapper Abend gegen das Schlusslicht Köniz.
Die junge und unkomplizierte Mannschaft gab mir ein gutes Gefühl für den Abend. Nach dem Vorrunde Ergebnis wars gar nicht schlecht, dass Ädu für Ari einspringen musste.(Danke!) Der gewittrige Abend kann also los gehen.
Julia startete super in den Abend und gewann in drei klaren Sätzen gegen Gregory. Ädu hatte etwas Start Schwierigkeiten und mit dem Aufschlag des Gegners mühe und musste den Punkt im vierten Satz abgeben. Tibor und Ich wechselten uns bim Satzgewinn schön ab, doch im fünften machte ich leider zu viele Fehler. Ärgerlich!!
Der zweite Match gegen Tibor machte Julia auch keine Probleme. Vielleicht habe ich auch gezeigt was man NICHT machen darf! 🙂 Ädu und ich machte wieder Ehrenrunde. Die zwei Satz Führung konnte Ädu leider nicht durchziehen. Ich hingegen drehte noch nach zwei Sätzen den Spies um und gewann mit viel Nerven, Köpfchen und viel Unterstützung.
Es steht somit 3:3 und das Doppel ist wichtig. Da ich leider schon etwas viel Nerven und Energie gebraucht habe spielten Julia/Ädu gegen Gregory/Kamal. Neben den paar schönen Ballwechsel kamen leider auch viele Eigenfehler. Somit gewann Köniz mit 3:1.
Die letzten Begegnungen sollten wir also dringend gewinnen! Julia hatte auch paar Schwierigkeiten mit Kamals Aufschlag, aber boxte sich durch und gewann im vierten Satz. Ädu konnte sich noch einmal fangen und gewann auch im vierten gegen Tibor. Super! Überrascht ging es bei mir gegen Gregory sehr einfach. Kurtz und knapp gewann ich meinen zweiten Match des Abends.
Somit haben wir gegen den Schluss noch einmal das Glück auf unserer Seite und gewannen 6:4!!!
Da es wohl der letzte Match für mich war, möchte ich ein grosses DANKESCHÖN an meine Mitspieler mitgeben. Es hat immer grossen Spass gemacht, auch wen ich vielleicht manchmal nicht so viel beitragen konnte.
Julia: 3 Ädu: 1 Ich: 2